Ansprechpartner

Bei Fragen zur Mitgliedschaft bitte an die SSV-Geschäftsstelle wenden oder auf der SSV-Seite bei Mitgliedschaft nachsehen.
 
Abteilungsleiter: Christopher von Kuhlberg

Kassenwart: NN (in Vertretung Geschäftsstelle)
 
Jugendwart und stellv. Abt.leiter: Dr. Lothar Barth
 
Schriftführer: Sandra von Kuhlberg
 
Webmaster: Klaus Haller
 

Das Bädle hat einen neuen Abteilungsleiter
Bei der Abteilungsversammlung am 22. September 2017 wurde Christopher von Kuhlberg als neuer Abteilungsleiter Bädle gewählt. Außerdem wurden Lothar Barth als Jugendwart und stellv. Abteilungsleiter und Sandra von Kuhlberg als Schriftführerin gewählt.

Das Bädle sucht weitere ehrenamtliche Helfer:

Um die Freuden und Lasten der Vereinsarbeit auf mehr Schultern zu verteilen, suchen wir einen Kassenwart, Sportwart und Pressewart. Die Aufgaben bringt die Position mit sich, dies kann aber nach eigenen Belieben, den Interessen und Fähigkeiten variiert werden.

Stellenausschreibung (Mini-Job)

Der SSV-Zuffenhausen sucht vom 01.05.2018 bis zum 15.09.2018 für die Badesaison auf Mini-Job Basis

Wasseraufsichtspersonal (w/m)

Voraussetzung: Mindestalter 18 Jahre. Bereitschaft die Rettungsschwimmerprüfung oder die kombinierte Rettungsübung bei uns abzulegen bzw. Besitz des Rettungsschwimmerabzeichens in Silber. Zuverlässige Wahrnehmung der Einsatzzeit nach Absprache, hauptsächlich an den Wochenenden. Wir übernehmen die Kosten für einen Erste-Hilfe-Kurs. Die Prüfungen zur kombinierten Rettungsübung oder zum Rettungsschwimmer sind ebenfalls kostenfrei bei uns zu absolvieren.

Der SSV-Zuffenhausen sucht zum 01.11.2017 auf Mini-Job Basis für sein Freibad „Bädle“

mehrere Rasenplatzpfleger (w/m)

für gärtnerische und kleinere Hausmeistertätigkeiten. Gerne Rentnerinnen oder Rentner. Einsatzzeit nach Absprache.

mehrere Reinigungskräfte (w/m)

zur Reinigung der Sanitäreinrichtungen (Duschen, Toiletten) sowie der Hallenbereiche. Einsatzzeiten nach Absprache.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den stellvertretenden Abteilungsleiter Herrn Dr. Lothar Barth (0176/42554044 ab 17.00 Uhr) oder per Email an gf@ssv-zuffenhausen.de.


zum Seitenanfang