Mitgliedschaft

Aufnahme:

Wenn Sie bei uns Mitglied werden wollen, drucken Sie bitte den Aufnahmeantrag und füllen ihn vollständig mit ihren Daten aus. Geben Sie bitte den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Antrag als Brief zur Post oder per Einwurf in den Briefkasten der Geschäftsstelle des SSV ab. Für jede Person (auch Kinder und Partner) muss ein eigener Aufnahmeantrag ausgefüllt und unterschrieben werden. Mit Abgabe ihres Aufnahmeantrages erkennen Sie die Satzung des Vereins an. Sie sind offiziell als Vereinsmitglied des SSV Zuffenhausen aufgenommen, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Abgabe/Erhalt Ihrer Anmeldung in der Geschäftsstelle nichts Gegenteiliges von uns hören. Wenn sie möchten, senden wir ihnen gerne eine Bestätigung der Mitgliedschaft per E-Mail zu.

Der Mitgliedsbeitrag kann nur unbar per Lastschrifteinzug bezahlt werden. Unsere Mitgliedsgebühren und Preise finden sie in der Beitragsordnung.


Änderungen:

Wenn Sie bereits Mitglied sind, und uns Änderungen mitteilen wollen (z. B. den Wechsel von einer Abteilung in eine andere oder eine zusätzliche Abteilung), können Sie die Änderungsmitteilung herunterladen und ausgefüllt in der Geschäftsstelle abgeben.


zum Seitenanfang