Triathlon für alle

Es nehmen an der Veranstaltung Sportler teil, die schon bei den Weltmeisterschaften auf Hawaii dabei waren für die ist es eher eine kleinere Übung. Es nehmen aber auch Leute/Kinder Teil, die sich als Hobby gerne an der Luft oder im Wasser bewegen und keinen Zeiten hinterher rennen. Bei unserem Triathlon ist genau diese Gruppe genauso angesprochen, wie die ambitionierteren Sportler.

Aus diesem Grund ist vor ca. 15 Jahren die Idee entstanden, potenzielle Teilnehmer anzusprechen, die sich nicht alles zutrauen, oder eine Disziplin gerne machen und die anderen weniger. So entstanden Teams/Staffeln, die sich die Distanzen teilen.

Das Team, besteht aus einem/r Schwimmer/in, einem/r Radfahrer/in und einem/r Läufer/in, durchaus auch Frauen und Männer oder Jungs und Mädchen gemischt.

Was mache ich eigentlich, wenn ich gerne teilnehmen würde in einer Staffel z.B. als Schwimmer, mir aber ein Radler und/oder Läufer fehlt. Dann meldet Ihr Euch einfach unter baedlestriathlon@ssv-zuffenhausen.de, und wir versuchen dann, Dein Team zu vervollständigen.

 

Bei Fragen wendet Euch einfach an baedlestriathlon@ssv-zuffenhausen.de


zum Seitenanfang